• Jobs Job bei Magmapool Sales und Marketing Services AG

Senior Systemadministrator (m/w)

Magmapool Sales und Marketing Services AG

Montabaur, Raum Koblenz

Senior Systemadministrator (m/w) Magmapool Sales und Marketing Services AG Montabaur, Raum Koblenz Betrieb, Überwachung und Weiterentwicklung der Rechenzentren und der LAN/WAN-Infrastruktur; Installation, Konfiguration und Administration von Server-, Speicher- und Netzwerksystemen, Server-Betriebssystemen.

Senior-systemadmin (m/w) Ab Sofort | Montabaur Was Sie Erwartet Wir Freuen Uns Auf Verstärkung Für Unser Kompe­tentes Entwickler-team Mit Viel Teamgeist Und Toller Arbeitsatmosphäre Die Ag Ent­wickelt Und Betreibt Online-plattformen Die Der Vertriebs­steuerung Der Motivation Von Menschen Und Der Kunden­bindung Dienen Unser Prämienprogramm Netcentive ® Gehört Zu Den Modernsten Und Flexibelsten Business-to-business Prämienprogrammen Auf Dem Deutschen Markt Bei Uns Erwarten Sie Interessante Verantwortungsvolle Aufgaben Und Die Möglichkeit Sich Weiterzuentwickeln Wir Setzen Auf Innovative Technologien Und Neue Impulse Sind Immer Willkommen Wir Halten Es Für Wichtig Dass Jeder Mitarbeiter Einblick In Größere Zusammenhänge Auch über Den Eigenen Arbeitsbereich Hinaus Erhält Wir Bieten Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Seit Jahren Wachsenden Unternehmen Mit Vielen Aus­zeichnungen Und Flexible Arbeitszeiten Der Standort Montabaur Ist Sehr Verkehrsgünstig Gelegen Zwischen Frankfurt (ca 40 Min) Köln (ca 40 Min) Und Koblenz (ca 25 Min) Unser Büro Befindet Sich In Unmittelbarer Nähe Der A3 Und Des Ice-bahnhofs Es Erwarten Sie Spannende Und Abwechslungsreiche Projekte Und Sie Arbeiten Mit Modernen Computern Und Systemen Außerdem Bieten Wir Ihnen Flexible Arbeits­zeiten In Einem Netten Team Sowie Möglichkeiten Der Weiterbildung   Ihre Aufgaben Betrieb überwachung Und Weiterentwicklung Der Rechenzentren Und Der Lan/wan-infrastruktur Installation Konfiguration Und Administration Von Server- Speicher- Und Netzwerksystemen Server-betriebssystemen Server-datenbanksystemen Verzeichnis- Und Netzwerkdiensten Inventarisierung Und Monitoring Der Client- Server Und Netzwerkinfrastruktur Installationsvorbereitung Von Client-betriebssystem Und -applikationen Weiterentwicklung Und Sicherstellung Von Backup / Restore Und Disaster-recovery-prozessen Weiterentwicklung Und Sicherstellung Von Vertrau­lichkeit Verfügbarkeit Und Integrität Der Gesamten Client- Server Und Netzwerkinfrastruktur Und Darauf Gelagerter Daten Verfolgung Der Entwicklung Der Auslastung Der Systemkomponenten Proaktives Erkennen Von Leistungsengpässen Laufende Anwenderbetreuung (1st-level-support) Beratung Und Schulung Der Fachbereiche Betrieb Der Helpdesk-applikation Koordination Von Helpdesk-aufträgen Und Change Controls Installation Und Verwaltung Von Netzwerkdruckern Installation Von Client Pcs Installation Von Softwareapplikationen Benutzer- Und Berechtigungsmanagement Für Windows-systeme Beschaffung Von Hard- Und Software Entsprechend Geltender Standards Kontrolle Des Wareneingangs Von Hard- Und Software Wir Wünschen Uns Informatik- Oder Ingenieur-studium Oder Berufs­ausbildung Als Systemadministrator / Fachinformatiker Für Systemintegration Fundierte Erfahrung Zum Thema Datensicherheit / Datenschutz Fundierte Theoretische Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen In: Standard-office- Und -mail-anwendungen Betriebssystemen: Ms Windows Desktop / Server Server- Datenbanksystemen Und Netzwerktechnologien (ldap Dns Dhcp Ms Sql) Virtualisierung (spez Vmware) Ms Active Directory Gruppenrichtlinien Und Fsmo-rollen Softwareinstallation -konfiguration Und Doku­men­tation Zentraler Netzwerkadministration   Interessiert Wenn Sie Daran Interesse Haben Und Unsere Krite­rien Erfüllen Schicken Sie Ihre Bewerbung Bitte Per E-mail Oder Per Post An Maren Huck   Wwwde Informatiker Softwareingenieur Administrator Systemkaufmann Netzwerkadministrator Informatiker Softwareingenieur Administrator Systemkaufmann Netzwerkadministrator"> Senior Systemadministrator (m/w) Betrieb Überwachung Und Weiterentwicklung Der Rechenzentren Und Der LAN/WAN-Infrastruktur Installation Konfiguration Und Administration Von Server- Speicher- Und Netzwerksystemen Server-Betriebssystemen Montabaur Koblenz Informatiker Softwareingenieur Administrator Systemkaufmann Netzwerkadministrator">

Senior Systemadministrator (m/w)

IT Entwickler (m/w) Backend

Softwareentwickler (m/w) C

Manager/in für Besichtigungswartung
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neustadt-Neuschönefeld)